In das Gästebuch eintragen.



Jeanette (21. Mai 2007 - 11:10 Uhr)
Hey Chris,
da kann ich Thomas nur zustimmen.
Sieht richtig gut aus deine Seite.
Das neue Design ist echt schick.

Dicken Schmatz,
Jeanette


Thomas (5. Mai 2007 - 13:28 Uhr)
Sieht gut aus, gefällt mir!


Jeanette  (13.05.2004 - 17:19 Uhr)
Hy Chris,
Mal wieder was neues.
supi deine Seite.
Hast du echt gut gemacht.

Kussi, Jeanette


Thomas Biedorf aka Tom  (29.8.2003 - 14:24 Uhr)
Da hier solange nix meh passiert ist:
Hi Chris, wie ich sehe wird Deine Seite immer umfangreicher.

See ya, Thomas


Ralf Schuster  (16.04.2003 - 15:18 Uhr)
Hi Chris.
Deine Catbox ist schnell, schlicht und schick.
Das macht sie übersichtlich, und das ist auch gut so. :-)

(R)ALF


Die Richter (Claudi)  (24.03.2003 - 15:17 Uhr)
Fein, fein. Aber Rudi hat recht, TimesNR ist keine wirklich augenfreundliche Schriftart.
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal ne kleine Tour zu fahren.
GLG


Dagmar Bornemann  (18.03.2003 - 15:43 Uhr)
Hi Chris, sieht ja nett aus.
Hoffe, Dir geht es gut!!!
Grüße aus dem Ländle

Dagmar


Peter Hauser  (9.03.2003 - 04:54 Uhr)
hallo, das hast Du, fein gemacht. Sieht echt super aus.
Mein persönlicher Eintrag nur für Dich.


Oliver Ortmann  (6.01.2003 - 16:53 Uhr)
Hallo Chris, alles Gute für Jahr 2003 und viel Erfolg bei Deinen Projekten.

Oliver


Günter Gerberding  (18.12.2002 - 11:38 Uhr)
Hallo Chris, kleiner Gruß aus der alten Welt.

Günter


Bressi  (28.08.2002 - 13:19 Uhr)
wohltuend.... nikkesse schnicki, schnacki und multimedialer chichi... info pur!
mach weiter so..


Verena  (16.07.2002 - 11:30 Uhr)
Schoen! Hab gar nicht gewusst, was Du so alles kannst und schon gemacht hast. Dein Job war ja immer das grosse Geheimnis! Und wie gesagt: Immer Kopf hoch und mit ihm durch die Wand!

Verena


Mathias  (10.06.2002 - 16:14 Uhr)
Also, eine Deiner Befürchtungen kann ich entkräften: eine Webseite mit einem sinnvollen Inhalt zu füllen, ist Dir IMHO gelungen! Schörkellos und nicht überladen, von einem "Multimedia-Anwendungs-Programmierer" hätte ich eigentlich eine tecci-Page erwartet. Das dies nicht so ist, kommt der schnellen Informationsbeschaffung zugute.

Viel Glück und alles Gute!

Mathias


rudi  (21.05.2002 - 19:56 Uhr)
Hi Chris, sind tatsächlich hübsch geworden, die Seiten.
Gut gefällt mir, dass man das Fenster verkleinern kann, ohne immer fette rechts-links Scrollbalken zu kriegen.
Aber die Schrift würde ich schon noch ändern, TimesNewRoman, baäh.

bye, Rudi


Sascha Bandt  (17.05.2002 - 14:04 Uhr)
Gefällt mir sehr gut und ausgesprochen Modem-freundlich.

So long...


Le Tom  (15.05.2002 - 12:48 Uhr)
Hi Chris, trotz Schnupfen und einem getrübtem Blick muß ich sagen, daß mir das alles gut gefällt: Schlicht , schnell und gut strukturiert. Weiter so!

Der Tom


Jeanette  (14.05.2002 - 19:06 Uhr)
Hy Du, fein gemacht. Sieht echt super aus.
Mein persönlicher Eintrag nur für Dich, und jetzt nicht mehr meckern.

Tschüss !


Markus Herrmann  (14 Mai, 2002 - 14:04 Uhr)
fein und flott. weiter so.

_Markus_


jochen  (14.05.2002 - 13:21 Uhr)
schön


Michael  (13.05.2002 - 21:17 Uhr)
Hi Chris.
Ich hatte auf deiner Seite den Multi-Media-Overdrive erwartet, aber das ist ja der Purismus in Reinkarnation. Hättest Du mal Lust und Zeit einen prüfenden Blick auf meine Seite zu werfen?
Melde Dich mal bei Mir.

Grüße an Dich und Deine Liebste.